Schwangerschafts­fotografie

Babybauch und Schwangerschaft - einmalig & individuell

Genau wie eine Geburt ist die Schwangerschaft eine einmalige Zeit. Jede Schwangerschaft ist so individuell wie das Kind, welches am Ende geboren wird.

Diese besondere Zeit möchte ich mit Fotos festhalten, die genauso besonders und einzigartig sind. Dazu finde ich heraus, welche Ideen und Vorstellungen ihr habt und setze diese mit dir/euch um. Keine Sorge: Habt ihr keine Ideen, dann inspiriere ich euch gerne. Schwangerenfotos setze ich auf verschiedene Art und Weise um. Möchtest du die Bilder als Geschenk für den Liebsten, machen wir die Bauchbilder alleine. Schwangerschaftsfotos können wir aber auch wunderbar gemeinsam mit dem Partner umsetzen. Sind schon Geschwisterkinder vorhanden, so binde ich diese für besondere Fotos gern mit ein. So wird die Schwangerschaft eine Erinnerung für deine ganze Familie.

Zur Auswahl stehen Dir ein paar traumhafte Schwangerschaftskleider von "Mii-Estilo" für unvergessliche Aufnahmen zu Verfügung!

Wann ist die beste Zeit für Babybauchfotos?

Die beste Zeit für Babybauchbilder ist zwischen der 34. und 36. SSW.. Zu diesem Zeitpunkt hat euer Bauch zumeist den letzten Schub hinter sich und damit in aller Regel die maximale Größe erreicht.



Preisliste

Shooting
(1-2 Stunden)
aktuell 149,-
Pro Bild
inkl. Nachbearbeitung
aktuell 27,-
Oder du wählst eins der folgenden Sparpakete
10 Bilder, inkl. Nachbearbeitung aktuell 249,-
15 Bilder, inkl. Nachbearbeitung aktuell 359,-
20 Bilder, inkl. Nachbearbeitung aktuell 409,-
Die Shootinggebühr ist nach der Terminsetzung per Überweisung zu entrichten oder in spontanen Fällen passend Bar zum Termin mitzubringen.

Ihr erhaltet eine liebevoll gestaltete Fotobox mit allen von euch ausgewählten Abzügen im Format 10x15 cm plus USB-Stick (als .jpg, in hoher Auflösung, ohne Logo).

Die schönsten Erinnerungen sind unbezahlbar!