Kinder­fotografie

authentisch - ohne gezwungenes posieren - nur in der Natur oder bei euch Zuhause

Auch nach dem ersten Jahr wird es immer wieder Fortschritte und erste Male eurer kleinen Schützlinge geben. Ob das erste Laufrad mit 2, das erste Fahrrad mit 4, die erste Tanz- oder Sportstunde... Das alles ist für uns Eltern emotional vergleichbar mit den ersten Schritten. Dies auf Papier festzuhalten wird die Erinnerungen ewig frisch halten. Mit viel Geduld, Geschick und Kreativität werden die Bilder ausdrucksstark und charakteristisch. Die Philosophie hinter meiner Arbeit ist, Kinder bei ihrem natürlichen Verhalten in einer Art "Foto-Story" zu portraitieren. Darum steht und fällt der Erfolg mit der passenden Location für das Shooting. In erster Linie wird diese Kindgerecht sein. Bei einen Spaziergang im Park und/oder einen Besuch auf dem Spielplatz oder im Zoo kann sich euer Schatz frei bewegen ohne sich von mir in eine Rolle gezwungen zu fühlen.

Sommer wie Winter Familienportraits.

Natürlich, die Hauptsaison für tolle Kinderportraits ist eindeutig im Sommer. Aber auch der Herbst und der Winter haben ihre Vorzüge! Ein Tag ohne Regen bietet schon die besten Voraussetzungen.

Mit der klassischen Studiofotografie für Kinder kann ich mich nicht identifizieren!

Preisliste

Shooting
(1-2 Stunden)
aktuell 129,-
Pro Bild
inkl. Nachbearbeitung
aktuell 27,-
Oder du wählst eins der folgenden Sparpakete
10 Bilder, inkl. Nachbearbeitung aktuell 249,-
15 Bilder, inkl. Nachbearbeitung aktuell 359,-
20 Bilder, inkl. Nachbearbeitung aktuell 409,-
Die Shootinggebühr ist nach der Terminsetzung per Überweisung zu entrichten oder in spontanen Fällen passend Bar zum Termin mitzubringen.

Ihr erhaltet eine liebevoll gestaltete Fotobox mit allen von euch ausgewählten Abzügen im Format 10x15 cm plus USB-Stick (als .jpg, in hoher Auflösung, ohne Logo).

Die schönsten Erinnerungen sind unbezahlbar!