Baby­fotografie

Babys / Säuglinge

Babys entwickeln sich im ersten Lebensjahr so rasant, dass in Spitzenzeiten fast jede Woche neue kleine Fähigkeiten wie Greifen, Kopf heben, Sitzen oder Laufen hinzukommen. Momente die man gern festhalten möchte.

Was und wie wird fotografiert?

Um genau diese Fähigkeiten wie Greifen, Beobachten, Kopf heben, Sitzen und Laufen festzuhalten, versuche ich bei jedem Shooting mit viel Ruhe und ohne jeglichen (Zeit-)Druck einzugehen und einzigartige Portraits zu schießen und für euch den Moment in wunderschönen Bildern einzufangen.

Wo finden die Shootings statt?

Je nach Wetterlage und sobald euer Baby schon mindestens selbstständig sitzen kann bevorzuge ich das Shooting in der freien Natur umzusetzen. Bei einem Ausflug an den See oder in den Park werde ich tolle Erinnerungen festhalten.

Peisliste

Shooting
(1-2 Stunden)
aktuell 129,-
Pro Bild
inkl. Nachbearbeitung
aktuell 27,-
Oder du wählst eins der folgenden Sparpakete
10 Bilder, inkl. Nachbearbeitung aktuell 249,-
15 Bilder, inkl. Nachbearbeitung aktuell 359,-
20 Bilder, inkl. Nachbearbeitung aktuell 409,-
Die Shootinggebühr ist nach der Terminsetzung per Überweisung zu entrichten oder in spontanen Fällen passend Bar zum Termin mitzubringen.

Ihr erhaltet eine liebevoll gestaltete Fotobox mit allen von euch ausgewählten Abzügen im Format 10x15 cm plus USB-Stick (.jpg, in hoher Auflösung, ohne Logo).

Die schönsten Erinnerungen sind unbezahlbar!